NEGLIVE Das ganzheitliche Prozessmonitoring
Das von Experten erstellte zentrale Best practice Application Monitoring bietet einen 360 Grad Blick auf Ihr Siebel-CRM im Kontext der relevanten Umsystemen. Die für CRM-Geschäftsprozesse wichtigen Incidents und Problems des CRM-Systems und angebundenen Umsysteme werden in Echtzeit analysiert, Ursache und Wirkung bestimmt und in Relation gebracht. NEGLIVE ist ein maßgeschneidertes Produkt welches die Bereiche Entwicklung, Test und Betrieb unterstützt.
Graphisches High Performance Tool
Ermöglicht eine ganzheitliche Sicht auf das CRM-System/Umsysteme.
Bildet die Architektur des CRM-Systems und dessen Satelliten ab.
Betrachtet sowohl Verfügbarkeit als auch Performance.
Stellt Relation zwischen Ursache (Root-Cause-Analyse) und Wirkung her.
Unterstützt bei der Bestimmung/Klassifizierung des Problembildes.
Basiert auf modernster Web-Technologie.
Signalisiert
Performance-, Verfügbarkeits- sowie Workloadprobleme systemübergreifend
Unterstützt durch Guideline
Schnelle Problemlösung.
Zuweisungsprozess bei Incidents.
Überblick Ist-Zustand.
- Viele Fehler werden durch Probleme aus den Umsystemen bzw. aus der Wechselwirkung mit anderen Komponenten verursacht
- Die Zusammenhänge sind bei Störungen meist nicht bekannt
- Lange und komplizierte Analysezeit bei Störungen
- Hohe Anforderung an die Mitarbeiter des Betriebs
- Heterogene Analyse Werkzeuge
- Instabilität und Performance Probleme der Nicht-Produktionssysteme
NEGLIVE- USP.
Nutzen durch Steigerung der Kosteneffizienz:
Geringere Downtime, Verminderung von Störungen
Unterstützt den Bestimmungsprozess der Verantwortlichkeit, weniger Eskalation
Bestimmung von Incidents Feststellung der Ursachen Verkürzung der Analyse