negAlert

NEGALERT visualisiert alle relevanten Events.

Das von Experten erstellte zentrale Best practice Application Monitoring bietet ein standardisiertes Dashboard für das Alerting. Es beinhaltet „out of the box“ ein umfassendes Repository für bereits bekannte Incidents im Siebel-CRM-Kontext aus über 14 Jahren Betriebserfahrung. NEGALERT ist das Incident- Performance Monitoring Tool mit Interface zu anderen Ticketing-Systemen. NEGALERT ist speziell für die Bereiche Entwicklung und Betrieb konzipiert.

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High Performance Tool

Umfasst Betriebssystem, Netzwerk, Datenbank und Applikation.

Enthält eine umfassende Incident-Repository aus der Praxis.

Robustheit und Bedienerfreundlichkeit stehen im Fokus.

Erstellt von CRM-Experten.

Signalisiert Überschreitungen von Thresholds

Kennzeichnung von Performance-, Workload- und Verfügbarkeitsproblemen.

Erhöht Verfügbarkeit und Produktivität

Automatische Analyse von Incidents.

Analysiert Probleme automatisch

Spart manuelle Analysezeit und Fehlersuche.

Reduziert Downtime.

Erhöht die Effizienz & Qualität der Systeme.

Definiert Ursachen und Verantwortlichkeiten

Unterstützt bei der genauen Fehlerfindung und -behebung.

Urmöglicht schnellere Root-Cause-Analyse.

Steigert Qualität des Anwendungssystems (CRM)

Unterstützt Anwender signifikant bei der Arbeit (Betrieb, QS, Entwicklung, …).

Mehr Aufträge können erfasst, schneller bearbeitet werden, höhere Anwender- und Kundenzufriedenheit.


Überblick Ist-Zustand.

  • Störungen werden verspätet gemeldet, Ursachen sind oft nicht bekannt
  • Bei der Analyse der Störung sind die Informationen zur Ursache nicht mehr vorhanden
  • Lange und komplizierte Analysezeit bei Störungen
  • Hohe Anforderung an die Mitarbeiter des Betriebs
  • Heterogene Analyse Werkzeuge
  • Instabilität und Performance Probleme der Nicht-Produktionssysteme

NEGALERT- USP.

Nutzen durch Steigerung der Kosteneffizienz:

  • testimonial-thumb

    Erhöhung der Verfügbarkeit

    Geringere Downtime, Verminderung von Störungen
  • testimonial-thumb

    Analyse/Auswertung

    Bestimmung von Incidents Feststellung der Ursachen Verkürzung der Analyse

 

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