NEGVISION Das CRM-Visualisierungs Tool
Das von Experten erstellte zentrale Best practice Application Monitoring bietet einen 360 Grad Blick auf Ihr Siebel-CRM-System. Die wichtigsten Informationen bezüglich Incidents, Problems, Performance und Workload werden in Echtzeit analysiert, aufbereitet und maßgeschneidert für unterschiedliche Bereiche des Unternehmens wie Entwicklung, Test, Betrieb, Fachseite und Management visualisiert.
Umfasst interaktiv sowie dynamisch
- Application Performance
- Application Availibility
- Application Capacity
- Operation Database
- Business Process
- Middleware Performance
- Dynamic Query
- SLA
- 3D Reports
Im Fokus stehen
- Stabilität/Wartbarkeit
- Einfache Konfiguriebarkeit
Überblick Ist-Zustand.
- Schwer vergleichbar Systeme
- Lange und komplizierte Analysezeit bei Störungen
- Langwieriger Prozess bei Aufbereitung von Reports
- Hohe Anforderung an die Mitarbeiter des Betriebs
- Heterogene Analyse Werkzeuge
- Instabilität und Performance Probleme der Nicht-Produktionssysteme
- Lösung ist meist Entstörung aber nicht generelle Problembehebung
NEGVISION- USP.
Nutzen durch Steigerung der Kosteneffizienz:
Unterstützt den Bestimmungsprozess der Verantwortlichkeit, weniger Eskalation
Bestimmung von Incidents Feststellung der Ursachen Verkürzung der Analyse